Dennis Gottschlich Person-Info 

( Ich bin Dennis Gottschlich)

News

(1 - 4 von 31
)

GW Rheine: Entspannung setzt erst nach 20 Minuten ein

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Den Schlusspunkt setzte Dennis Gottschlich mit dem 6:2 (80.). Am Samstag testet GW Rheine erneut. Bezirksligist Concordia Emsbüren ist um Uhr Gastgeber. „Nach vorne war das schon ganz ansehnlich. Hinten wollen wir in Emsbüren besser stehen“

SV Grün-Weiß Rheine: Fleddermann-Team unterliegt mit 0:2 in Spelle

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Grün-Weiß vergab noch zwei dicke Chancen: In der 70. Minute schoss Rene Jarvers aus kurzer Distanz überhastet direkt auf den Speller Torhüter, und fünf Minuten später traf Dennis Gottschlich in guter Position den Ball nicht richtig.

Wieder kein Heimsieg für Preußen Borghorst

www.muensterschezeitung.de
Der SC Preußen Borghorst wartet in dieser Saison weiterhin auf seinen ersten Heimsieg. Auch im fünften Anlauf reichte es nicht zu einem „Dreier“ vor eigenem...

Gut 100 Läufer eröffnen Winter in Mühlleithen, Vogtland Arena...

www.lifepr.de
Vogtland Arena Vermarktungsgesellschaft mbH, Die Wintersaison in und um Klingenthal ist endgültig eröffnet. Gut 100 Langläufer aus ganz Sachsen nahmen am...
Dossier exportieren
+1