Dennis Granzow Person-Info 

( Ich bin Dennis Granzow)

News

(1 - 4 von 31
)

Havelland: Langzeitarbeitslose und Ukraine ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
AP — Dennis Granzow, Dezernent für Grundsicherung und Arbeit im ...

140 Jahre retten, bergen, löschen: Feuerwehr Nauen ...Stadt Nauen

www.nauen.de
AP — Dezernent Dennis Granzow überbrachte Dank und Glückwünsche stellvertretend für Landrat Roger Lewandowski (CDU). Der Tag bot ein breit AP — Dezernent Dennis Granzow überbrachte Dank und Glückwünsche stellvertretend für Landrat Roger Lewandowski (CDU). Der Tag bot ein breit ...

2. Platz für Garlitz im Landeswettbewerb "Unser Dorf hat ...Amt Nennhausen

www.amt-nennhausen.de
AP — Wernecke, Dennis Granzow. Bild: Dank an alle Teilnehmer für ihr Engagement. Bild: Minister Vogelsänger gibt die Preisträger bekannt. Bild: wir AP — Wernecke, Dennis Granzow. Bild: Dank an alle Teilnehmer für ihr Engagement. Bild: Minister Vogelsänger gibt die Preisträger bekannt. Bild: wir ...

Aufbau des Impfzentrums in Falkensee fast abgeschlossenJohanniter

www.johanniter.de
AP — „Zuletzt wurden noch die Wegeleitung und die Beschilderung angebracht“, sagt Dennis Granzow, Leiter des havelländischen Corona-Krisenstabes AP — „Zuletzt wurden noch die Wegeleitung und die Beschilderung angebracht“, sagt Dennis Granzow, Leiter des havelländischen Corona-Krisenstabes.
Dossier exportieren
+1