Dennis Hubert Liesenfeld Person-Info 

( Ich bin Dennis Hubert Liesenfeld)

News

Onlinelesen - Grabstein des ehemaligen Revierförsters Erich...

ol.wittich.de
Sohn Hubert Liesenfeld dankte sichtlich gerührt allen Beteiligten für die gelungene Aktion, auch im Namen seiner Mutter und den anwesenden Geschwistern, ...

Dennis Liesenfeld, Traueranzeige, Rhein Zeitung, Gedenkkerzen,...

rz-trauer.de
rz-Trauer.de | Dennis Liesenfeld bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Rhein Zeitung

Ohne Abstiegsangst lief alles nochmal so gut

www.sv-untermosel.de
Zwar war der SV Untermosel die reifere Mannschaft und konnte auch die ersten Torchancen erspielen, doch war es SSV-Spielertrainer Hubert Liesenfeld, der in​ ...

Landesliga

www.sv-untermosel.de
Spielertrainer Hubert Liesenfeld schoß aus 20 Metern einen Freistoß direkt an der SVU-Abwehrmauer vorbei zum 1:0 ein. Durch diese Führung gewannen die ...
Dossier exportieren
+1