Dennis Lüdeke Person-Info 

( Ich bin Dennis Lüdeke)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles – Axios 3D® Services GmbH

axios3d.de
Am Freitag den 31. Januar hat Dennis Lüdeke, Student an der Jade Hochschule Oldenburg,… Weiter Lesen.

Feierliche Verabschiedung der Absolvent_innen am Campus ...

newsroom.jade-hs.de
— Dennis Lüdeke und Jelde Borgmann. Swantje Hansen und Prof. Dr. Werner Heckler. Die Abteilung Geoinformation repräsentierte Studiendekan Prof ... › magazin › feierliche-vera...

Haupt- und Realschüler feiern Abschluss

www.weser-kurier.de
Die Gymnasiasten wurden am vergangenen Freitag mit ihren Schulabschlüssen in der Hosentasche entlassen, gestern waren nun ...

Management Information Game bei der Kreiszeitung ermöglicht...

www.kreiszeitung.de
· Teamkollege Dennis Lüdeke hält eine zerfledderte Seminarmappe mit vielen farbigen Markierungen hoch. „Das war gestern Abend meine Beschäftigung, ...
Dossier exportieren
+1