Dennis Marinkovic und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Dennis Marinkovic)
(1 - 4 von 4
)

Frauen des VfL Stade lassen den Sieg liegen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Doch mehrere technische Fehler in Folge kosteten dem Team von Trainer Dennis Marinkovic die ersten beiden Punkte. Die neuformierte junge Mannschaft des VfL Oldenburg, die mit dem Meisterteam der Vorsaison nichts mehr zu tun hat, kämpfte sich zurück

Der Meister kommt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In der Vorbereitung konnte das Team von Trainer Dennis Marinkovic in vielen Begegnungen überzeugen. "Wir sind gerade gut drauf", sagt Mona Hoffmann. Das bestätigt auch Trainer Dennis Marinkovic. "Wir werden Oldenburg Paroli bieten", sagt der Coach.

VAREL: TSV plagen finanzielle Sorgen

www.nwzonline.de
NOCH VIER BEGEGNUNGEN STEHEN IN DIESER SERIE AUF DEM PROGRAMM. AM WOCHENENDE GASTIERT DIE HSG IN OLDENBURG.

Handball OLDENBURG: Sichere VfL-Abwehr bringt Gegner zum Verzweifeln

www.nwzonline.de
14. März – Zu diesem Zeitpunkt schon nahm Gäste-Trainer Dennis Marinkovic die erste Auszeit, nach der sich sein Team etwas steigerte. ...
+1