Dennis Messer Person-Info 

( Ich bin Dennis Messer)

News

(1 - 4 von 19
)

Auswärtsschäche des FSV setzt sich fort

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Nach Vorarbeit des für den verletzten Sebastian Wald eingewechselten Jens Lunkenheimer bekam Dennis Messer aber keinen richtigen Druck hinter den Ball, sodass SV-Keeper Bastian Becker parieren konnte. Matthias Schier kam noch zum Nachschuss

Bretzenheimer siegen dank toller Moral

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Dennis Messer verkürzte auf 2:3 (61.). Den Ausgleich besorgte Verteidiger Daniel Schmidt, der nach einem Eckball zur Stelle war (65.). Der Siegtreffer ging wieder auf das Konto von Messer (70.). Er verwertete einen Querpass von Mikail Coskun, der für

FSV Bretzenheim: Dem Spitzenreiter ein Bein gestellt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - und Dennis Messer (43.) bescherte den Bretzenheimern die scheinbar komfortable Pausenführung. Denkste: Daniel Mergler verkürzte mit dem Halbzeitpfiff. Nach dem Wechsel drängten die Gäste dann auf den Ausgleich. Der FSV ließ sich aber nicht hinten

Frühes Tor hilft, Fehler abzustellen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Sollte Schauß fehlen, könnte neben Dennis Messer (Rodrigues: "Er kommt immer besser in Form.") Futsal-Spezialist Szabolcs Ilyes, der eigentlich im Mittelfeld spielt, als zweite Spitze auflaufen. Was den Sturm betrifft, kommt bei der SG derweil
Dossier exportieren
+1