Dennis Renk und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Dennis Renk)
(1 - 18 von 29
)

"Stille Nacht" von Drehleiter: Feuerwehraktion zum Advent

www.n-tv.de
— "Wir wollten ein bisschen Zuversicht und Hoffnung in die Bevölkerung geben", sagte Kreisfeuerwehrsprecher Dennis Renk. › ... › Hamburg & Schleswig-Holstein

Fliegerbombe entpuppt sich als Schrott - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Badebucht und Mehrfamilienhaus waren geräumt, Schulauer Straße drei Stunden lang gesperrt worden: Um 14 Uhr war klar, dass es kein Blindgänger war

Bild.de: Großbrand in Wedel - Lackiererei in Flammen Hamburg - Bild.de

«Vielleicht geht der Schaden aber auch in Millionenhöhe», teilte Dennis Renk vom Kreisfeuerwehrverband Pinneberg mit. Ein Anwohner ...

Atompilz gesehen? Wie die Feuerwehr mit Fake-News umgeht - Hamburger...

www.abendblatt.de
Auf Facebook und Co. stilisieren Bürger immer öfter harmlose Zwischenfälle hoch. Neun Brandschützer mischen mit, um aufzuklären.
+1