Dennis Renk und Pinneberg Person-Info 

( Ich bin Dennis Renk)
(1 - 15 von 20
)

Einsätze

www.ff-appen.de
... Appen 21:48 Uhr: Alarm FF Pinneberg Uhr: Alarm KFV Schlauchwagen Von: Dennis Renk {gallery}2014/einsaetze {/gallery}

Bild.de: Ellberbek (Kreis Pinneberg) - Großfeuer vernichtet Holzlager und...

· Feuerwehr-Sprecher Dennis Renk zu BILD: „Der Brand war so groß, dass wir nach einer Stunde nur noch von außen löschen konnten, weil es innen zu gefährlich war.“ ...

Kreis Pinneberg: Holm: Vier Wohnmobile brennen auf Betriebsgelände...

www.shz.de
Der Einsatz der Feuerwehr streckte sich über Stunden. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich.

Großbrand im Kreis Pinneberg: Bewohner springt aus Fenster

www.mopo.de
— Laut Feuerwehrsprecher Dennis Renk wurden acht Personen vom Rettungsdienst betreut, vier von ihnen kamen mit leichten Verletzungen in die ... › Im Norden › Pinneberg
+1