Dennis Wacker Person-Info 

( Ich bin Dennis Wacker)

News

(1 - 4 von 91
)

Bewährungsstrafe für Fußballer, der Fäuste sprechen ließ

www.echo-online.de
[Echo-online] - „Aber seit dem Arrest und der richterlichen Weisung hat sich etwas bei Ihnen getan“, stellt der Vorsitzende Richter Dennis Wacker fest und blickte auch auf den „sehr positiven“ Bericht des Bewährungshelfers. Wacker berücksichtigte auch, dass die jetzt

Spiegel.de: Bewährungsstrafe für Nadja Benaissa: Zwiespältige Botschaft

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Überzogen und hysterisch gingen Staatsanwaltschaft und Medien anfänglich mit dem Fall Benaissa um. Das Urteil gegen die Popsängerin zeigt nun, dass die Darmstädter Justiz zur Besonnenheit zurückgefunden hat. Und doch hat das Verfahren einen fatalen Nebeneffekt. 

Spiegel.de: Urteil im HIV-Prozess: Zwei Jahre auf Bewährung für Nadja Benaissa

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nadja Benaissa muss nicht ins Gefängnis. Das Amtsgericht Darmstadt hat die No-Angels-Sängerin zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Die 28-Jährige zeigte sich nach der Urteilsverkündung erleichtert. 

Zwei Jahre Haft auf BewährungORF

newsv2.orf.at
— Richter Dennis Wacker sagte, dass Benaissa den von ihr angesteckten Mann „zu keinem Zeitpunkt über ihre HIV-Infektion aufgeklärt“ habe.
Dossier exportieren
+1