Dennis Zwerrenz Person-Info 

( Ich bin Dennis Zwerrenz)

News

(1 - 4 von 7
)

Heißes Jubiläum für die Feuerwehr in Lehesten | Vermischtes |...

www.otz.de
Immer am ersten Wochenende im Juli wird in Lehesten das Bergmanns- und Schützenfest gefeiert. In diesem Jahr kam bei tropischen Temperaturen das 140-jährige...

Saalfeld-Rudolstadt - Stabwechsel im Schieferbruch

www.kreis-slf.de
· Gemeinsam mit Betriebsleiter Dennis Zwerrenz stellten sie die Entwicklung des Betriebes seit vor. Damals hatte die Debus Schiefer den ...

Das ist der Stadtrat von Lehesten | Politik | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Hier sehen Sie die Mitglieder des Stadtrates von Lehesten. Es fehlt auf den Fotos Dennis Zwerrenz.

Stabwechsel im Schieferbruch - Landkreis Saalfeld-Rudolstadt

www.kreis-slf.de
— Gemeinsam mit Betriebsleiter Dennis Zwerrenz stellten sie die Entwicklung des Betriebes seit vor. Damals hatte die Debus Schiefer den ... › nachrichtenansicht › article
Dossier exportieren
+1