Desert Storm Person-Info 

( Ich bin Desert Storm)

News

(1 - 4 von 109
)

Spiegel.de: USA: Golfkrieg-General Schwarzkopf ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Norman Schwarzkopf führte die US-Truppen in die "Operation Desert Storm" und wurde zum Militärhelden. Jetzt ist der frühere US-General im Alter von 78 Jahren gestorben. Die Regierung in Washington würdigte ihn als "amerikanisches Original". 

Spiegel.de: Militärtechnologie: Passivradar raubt Stealth-Jets die Tarnkappe

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Stealth-Kampfjets sind für die Luftraumüberwachung praktisch unsichtbar - doch damit dürfte es bald vorbei sein. Passivradar ist nach vielen Jahren der Entwicklung offenbar so ausgereift, dass es Tarnkappenflugzeuge entdecken kann. Damit steht eine 20 Jahre dauernde Ära vor dem Ende. 

Spiegel.de: Desperados und Diva Royal: Alles Glück der Erde

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Andere Nationen haben schon rührende olympische Liebesgeschichten - nur Deutschland nicht. Im Olympia-Blog "Helden des Tages" werden Leistungen geehrt, die es nie in die Rekordbücher schaffen. Diesmal: Zügellose Leidenschaft zweier Pferde unter höchstem Leistungsdruck. 

Spiegel.de: US-Actionfilm Act of Valor: Kasse machen mit echten Kriegern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Hollywood dreht, Washington zahlt: "Act of Valor", der jüngste Actionreißer aus Amerika, wurde vom Pentagon nicht nur initiiert. Die Hauptrollen in der Ballerorgie spielen echte Elitesoldaten der Navy Seals. Selten zuvor hatte das US-Militär so viel Einfluss auf die US-Filmindustrie. 
Dossier exportieren
+1