Detlef Bendixen Person-Info 

( Ich bin Detlef Bendixen)

News

(1 - 4 von 10
)

Bühne ǀ Ekstasen der Verklemmungder Freitag

www.freitag.de
— Der Pianist Detlef Bendixen steht bisweilen wie ein Denkmal in Karajan-Heldenpose, spielt dann aber wie der Teufel Schumann und Ravel.

joern-lorentzen.homepage.t-online.de

joern-lorentzen.homepage.t-online.de
Zwischen und habe er eine Ausbildung auf dem Gebiet der Dekorationsmalerei unter Siegfried Detlef Bendixen absolviert. In das Jahr fällt seine Immatrikulation an der Kopenhagener Akademie. Er habe dort bis bei Lund und Eckersberg studiert.

BuCha 2012: Qualifikationen in Burgstädt, Dresekow,...

www.st-georg.de
Nekton-Lovari (Z.: Detlef Bendixen, Brebel) Stefanie Ogkler (8,5) 2. Larea v. Loran-Loutano (Z.: Peter Diedrichsen, Borgsum) Michael Kölz (8,4) 3. Contra v.

Euro-Preisspitze bei 33. Holsteiner Frühjahrsauktion -

www.st-georg.de
Bei der 33. Holsteiner Frühjahrsauktion kamen 39 teils angehende, teils bereits erfolgreiche Sportler aus dem Norden für durchschnittlich Euro unter den...
Dossier exportieren
+1