Detlef Bettels Person-Info 

( Ich bin Detlef Bettels)

News

(1 - 4 von 10
)

Todenmann gewinnt ThrillerSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Radtke schlug Detlef Bettels mit 11:8 im Entscheidungssatz und Jeske war ebenfalls mit 11:8 gegen Stefan Sass erfolgreich.

Heißer Tanz in Lechstedt?: SV Germania Grasdorf e.V.

p140977.mittwaldserver.info
Mit Detlef Bettels und Frank Konrad stehen zwei mehr als routinierte Spieler unseren "Magic-Twins" gegenüber. Auch hier erwarte ich ein ...

Tischtennis Oldenburg/Bennigsen: Altstars führen OTB-Teams auf...

www.nwzonline.de
Für viel Aufsehen haben wieder die Mannschaften des OTB in der Tischtennis-Niedersachsenliga der Senioren gesorgt. Die prominent besetzten

Dörner kann’s noch – und ist mehr als nur ein Notnagel

www.kreiszeitung.de
Erst erteilte Stefan Schulz der Lechstedter Nummer zwei Detlef Bettels eine kostenlose Lehrstunde, dann wandelte Andre Nieber einen 0:2-Satzrückstand in einen 3:2-Erfolg um, und anschließend brachte Andre Meyer das Kreisteam endgültig auf die Siegerstraße. Den in der Rückrunde noch ungeschlagenen Abwehrstrategen Stefan Kallohn fegte …
Dossier exportieren
+1