Detlef Boltersdorf Person-Info 

( Ich bin Detlef Boltersdorf)

News

(1 - 4 von 10
)

Familienunternehmer in Rheinland-Pfalz fordern Nachbesserungen ...www.eifelzeitung.de › Allgemein › Themen des Tages

www.eifelmoselzeitung.de
· Landesvorsitzender Detlef Boltersdorf: „Die Unterstützung des Landes für die Wirtschaft sollte dringend verbessert ... Share on LinkedIn.

Brohl Wellpappe nimmt neue Produktionslinie für...

www.print.de
Nov 29, · Freuen sich über die gemeinsame Entwicklung des neuen Sieben-Farben-Inliners MARTIN FFG 924 NT RS inklusive Lackwerk sowie Infrarot- und UV-Trocknung (von links nach rechts): Ralph Schuck (Geschäftsführer Bobst Lyon), Maximilian und Detlef Boltersdorf (beide Geschäftsführer Brohl Wellpappe) und Dick van Bruggen (Geschäftsführer Bobst Meerbusch).

Landesverband will vermitteln: Familienunternehmen fühlen sich von...

www.rhein-zeitung.de
Mayen. „Den Familienunternehmen in Rheinland-Pfalz geht es immer noch sehr gut. Und das nicht etwa wegen, sondern trotz der Politik“, betont Detlef ...

Die Umsatzsteuer muss reformiert werden

www.bayerische-staatszeitung.de
Passiert ist nichts. Aber Detlef Boltersdorf, Chef der Firma Brohl Wellpappe in Mayen, gibt nicht auf. Er kämpft gegen ein Monster. Die Umsatzsteuer.
Dossier exportieren
+1