Detlef Bosin Person-Info 

( Ich bin Detlef Bosin)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Die letzten Starts - taz.detaz.de › ...

· „Das ist jetzt erst einmal ein Organisationsproblem“, sagte der Pilot Detlef Bosin. Er erreiche die beiden anderen Piloten nicht, ...

Der Tagesspiegel: Klein-Flugzeuge können Tempelhof nicht verlassen -...

www.finanznachrichten.de
... nach Schließung des Flughafens keine Außenstartgenehmigung bekommen, wäre das ein weltweit einzigartiger Vorgang", sagt Detlef Bosin, ...

Nistplätze für Mauersegler und Fledermäuse: Eine Flipboardflipboard.com › topic › de-umwelt › tagesspiegel

flipboard.com
Tagesspiegel - Der Naturschützer Detlef Bosin hat eine Stiftung für Vogelschutz gegründet. Damit ehrt er auch seine verstorbene Ehefrau.

Nach der Schließung: Senat lässt letzte Tempelhof-Maschinen starten -...

www.welt.de
Die drei Flugzeuge, die in Tempelhof ihren letzten Abflug vor der Schließung, dürfen nun abheben. Allerdings müssen sich die Besitzer auf einen gemeinsamen...
Dossier exportieren
+1