Detlef Bräuer und Worpswede Person-Info 

( Ich bin Detlef Bräuer)
(1 - 5 von 5
)

Kunstpreis Worpswede Es geht ums Geld, aber es gibt keinsWeser Kurier

www.weser-kurier.de
— Die Künstlergruppe BMP, bestehend aus Detlef Bräuer, Karl May und Uli Peter, gewann für "Das Reisemobil" den Kunstpreis Worpswede – ihr — Die Künstlergruppe BMP, bestehend aus Detlef Bräuer, Karl May und Uli Peter, gewann für "Das Reisemobil" den Kunstpreis Worpswede – ihr ...

Abgefahrene Kunst - Auto-Kunstpreis vergeben

www.hfwu.de
- Professor Diez ist Schirmherr beim Kunstpreis Worpswede -

Es geht ums Geld, aber es gibt keins - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Im vergangenen Jahr gab es großen Ärger um den Kunstpreis Worpswede, weil der Ausrichter die Preisgelder nicht auszahlte. Dennoch soll der Preis nun erneut ...

Auszeichnung: Kunstpreis Worpswede geht nach Heilbronn

www.nwzonline.de
— Die Heilbronner Künstlergruppe BMP ist mit dem Kunstpreis Worpswede ausgezeichnet worden. Die drei Künstler Detlef Bräuer, Karl ... › kultur › einbeck-auszeichnun...
+1