Detlef Felix Hartmann und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Detlef Felix Hartmann)
(1 - 19 von 25
)

Taz: Hamburger Personalentscheidungen: CDU übt Basisdemokratie - taz.de

Zudem kandidieren vier Männer, die selbst in der eigenen Partei weitgehend unbekannt sind: Detlef Bandow-Tadsen, 64, Sebastian Fuß, 31, Detlef Felix Hartmann, 63, und Christian Albert Jacke,

Taz: CDU wählt ParteichefIn: Wahl der Qual - taz.de

Der 63-jährige Detlef Felix Hartmann freute sich, "einfach mal dabei zu sein" und rühmte sich der "bronzenen Ehrennadel" eines Sportvereins im Hamburger Osten. Sein ein Jahr älterer Konkurrent Detlef Bandow-Tadsen pfiff ...

Merkel: Frauenanteil im Bundestag nicht zufriedenstellend

www.fr.de
— Detlef Felix Hartmann: Er kandidierte bereits um den Landesvorsitz der Hamburger CDU - erfolglos. Damals war er 63 Jahre alt - er steht ... › Politik

CDU schließt Liste - WELT

www.welt.de
— Mit Sebastian Fuss, Jahrgang 1980, aus dem Kreisverband Altona und Detlef Felix Hartmann, Jahrgang 1947, vom Kreisverband Mitte erhöhte sich aus Altona und Detlef Felix Hartmann (63) aus Mitte auf der Kandidatenliste. Nicht ganz geringe Chancen werden Meyer-Kainer sowie Reincke eingeräumt. › Print › DIE WELT › Hamburg › ... › Vermischtes (Print WAMS)
+1