Detlef Grabs Person-Info 

( Ich bin Detlef Grabs)

News

(1 - 4 von 9
)

Asservatenkammern in Thüringen sind sicher | Recht & Justiz |...

www.tlz.de
Wie sicher sind die Thüringer Asservatenkammern? Eine Sonderabfrage bei der Polizei ergab, dass der letzte sogenannte „Verwahrungsbruch“ schon sieben Jahre her...

Anzahl der Straftaten ist gestiegen : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : In der Landespolizeiinspektion Nordhausen sind am Vormittag die Zahlen zur Kriminalstatistik des vergangenen Jahren vorgestellt worden....

Weniger Straftaten im Eichsfeld | Blaulicht | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Eichsfeld. Im Vergleich zu anderen Gegenden sei das Eichsfeld eine sehr sichere Region, meint Michael Köster. Er muss es wissen, denn er ist der Chef der...
Verwandte Suchanfragen zu Detlef Grabs
Person "Grabs" (4)
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Grabs" (360)
Dossier exportieren
+1