Detlef Häufle Person-Info 

( Ich bin Detlef Häufle)

News

(1 - 4 von 5
)

SPD. Nr Mielkendor f Oktober Unsere kleine Dorfzeitung -...

docplayer.org
Dies geschah Im Jahr durch Hans-Detlef Häufle. Er plante in Kooperation mit der Hohenwestedter Werkstatt, das Quellwasser in ...

Artesisches Wasser - die wiederentdeckte Quelle im Norden - WELT

www.welt.de
Wieso sollte man Wasser von den Fidschi-Inseln trinken? Eine regionale Alternative kommt aus dem Naturpark Aukrug, aus einer alten, nun wiederentdeckten...

"Frau Sommer - ein Glücksfall" | SHZ

www.shz.de
Frau Sommer - ein Glücksfall | shz.de ... Hier weiterlesen!

Das Klare aus dem Norden - WELT

www.welt.de
Im Naturpark Aukrug in Holstein wurde eine Quelle mit reinstem Wasser wiederentdeckt. Teil 21 der „Feinheimisch“-Serie über Gutes aus der Region
Verwandte Suchanfragen zu Detlef Häufle
Personen
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Häufle" (34)
Dossier exportieren
+1