Detlef Held Person-Info 

( Ich bin Detlef Held)

News

(1 - 4 von 49
)

Bau Logistikcenter im Zeitplan: Im Oktober ist alles fertig

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Man sieht auf den ersten Blick nur große Baumaschinen. Kommt man näher, erkennt man auf dem etwa 2.5 Hektar großen Areal an der Bahnhofstraße die Spezialisten, die der großen Halle Komtur geben.Von Detlef Held. Artikel · Video · (Foto Detlef Held). «

Bezirksregierung lobt Sanierungskonzept: Laerer Haushalt genehmigt

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] Laerer Haushalt genehmigt. LAER. Das dürfte die Verantwortlichen im Laerer Rathaus freuen: Die Bezirksregierung Münster hat jetzt den Haushalt und das Haushaltssicherungskonzept der Gemeinde Laer genehmigt.Von Detlef Held. Artikel · Video

Scharlaus schließen Bäckerei: "57 Jahre sind genug"

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Franz Scharlau backt auch am letzten Tag noch frische Brötchen und Brot. "Das bin ich meinen Kunden schuldig." (Foto: Detlef Held). « » Franz Scharlau backt auch am letzten Tag noch frische Brötchen und Brot. "Das bin ich meinen Kunden schuldig.

Marienhospital: Station E wird aktiviert: Umbau für 1,25 Mio. Euro

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Seit Mitte Juni ist es etwas laut im Steinfurter Marienhospital in Borghorst. Der Grund: Die seit nicht mehr genutzte Station E im 2. Obergeschoss wird mit einem Kostenvolumen von insgesamt 1,25 Mio Euro komplett umgebaut.Von Detlef Held
Dossier exportieren
+1