Detlef Kühnel Person-Info 

( Ich bin Detlef Kühnel)

News

(1 - 4 von 38
)

Der "Wunscherfüller" der Medien sieht die Rennen nie

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Herbert Walchshöfer helfe Detlef Kühnel dabei, diesem Verrückten und Initiator des ersten Triathlons im Landkreis Roth, weil er dessen Freund sei. Zu Wolfram Zilk sagte er: „Und weil Du mein Freund bist, machst Du mit!“ Damit war alles entschieden. Vor

Spiegel.de: Radfahren zu öde: Udo Bölts macht den Ironman auf Hawaii

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur Radfahren ist auf die Dauer irgendwie langweilig, muss Telekom-Profi Udo Bölts sich gedacht haben, als er sich für den "Ironman"-Triathlon im Pazifik registrierte. 

Spiegel.de: „Die dreifache totale Fitneß“ - DER SPIEGEL

Der 37jährige Bautechniker Detlef Kühnel aus Roth bei Nürnberg, der das Radrennen zwei Stunden hinter Scott beendet, wird von so heftigen ...

Taz: Alles aloha im Frankenland - taz.de

Ironman heißt jetzt Challenger: Nach Intrigen ist der traditionsreiche Triathlon im fränkischen Roth im Wandel begriffen – und wehrt sich vorerst noch tapfer...
Dossier exportieren
+1