Detlef Krömer Person-Info 

( Ich bin Detlef Krömer)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Der Arbeitstag wird länger - taz.de

GEW sagt voraus: Lehrerarbeitszeitmodell des Senats wird scheitern. Außerdem hat sich der Senat bei den Grundschulen verrechnet, behauptet die Gewerkschaft

Kunststoff wie reinigen? - Technik allgemein (und Archiv für alte...

www.andre-citroen-club.de
Hallo zusammen, hatte vor längerer Zeit schon mal diese Anfrage gestellt, konnte aber trotz intensiver Suche den Beitrag nicht mehr finden. Wie und womit...

XM Kunststoffteile hinten am Dach abbauen - wie ? - Technik allgemein...

www.andre-citroen-club.de
Hallo XM-Gemeinde,da ich die Kunststoffteile, die zwischen den hintersten Seitenscheiben und dem Dach sitzen, lackieren möchte (Lack wirft Blasen und platzt...

Presse | Snooker-Freunde-Will

markus5862.wixsite.com
Sie laden zum Billard-Spiel in Willich ein ( v. l.): Bernd Scherzinger, Frank Wilde, Markus Janoska, Detlef Krömer, Hans Dyszkant. FOTO: Prümen. › snooker › presse
Dossier exportieren
+1