Detlef Plöger Person-Info 

( Ich bin Detlef Plöger)

News

(1 - 4 von 13
)

Der Schulleiter der Herzen - nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Einstellungsbogen von 1975: Detlef Plöger, damals in den wilden Zwanzigern, mit Matte. Ungläubig sieht er sich jetzt, mit

„Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß“ -...

www.lokalkompass.de
Mitarbeiter von BP/Aral führen traditionell ihr Märchen im Berufskolleg auf Wer kennt es nicht, dieses klassische Märchen, in dem Stroh zu Gold gesponnen wird?

Grundschüler laufen fürs Zirkusprojekt

www.die-glocke.de
· Auch der ehemalige Schulleiter Detlef Plöger hatte sich in die Gruppe der Helfer eingereiht.

Helfer gefunden, Spender gesucht - nrz.de

www.nrz.de
Neuenrade. Mit der ... Zehn Mal spendeten Detlef Plöger, Ursula Holz, Melanie Beate Karahisar, Doris Grewe und Christine Zihn ihr Blut.
Dossier exportieren
+1