Detlef Rath und Kaarst Person-Info 

( Ich bin Detlef Rath)
(1 - 12 von 12
)

Kaarst: Am Vinzenz-Haus entstehen 18 seniorengerechte Wohnungen

rp-online.de
Zum 20-jährigen Bestehen des Pflegeheims kündigt der Träger Investitionen an. Baubeginn für neue Seniorenwohnungen soll noch in diesem Jahr sein. Seit 20

Kaarst: Vinzenz-Haus feiert 25-jähriges Bestehen.

rp-online.de
Die Wohn- und Pflegeeinrichtung feierte jetzt ihr 25-jähriges Bestehen. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke nutzte die Gelegenheit, um für den Pflegeberuf zu...

Kaarst: Vinzenzhaus setzt auf Mehrzimmer-Wohnung

rp-online.de
Zwischen 64 und 100 Quadratmeter groß werden die Wohnungen sein, die das Vinzenzhaus erweitern. Auch sie sind barrierefrei. Der Bedarf an bezahlbaren

Kaarst: Vinzenzgemeinschaft feiert Richtfest

rp-online.de
Nach dem Start der Bauarbeiten am 3. Februar vergangenen Jahres konnte gestern der Rohbau besichtigt werden. Die Räume der zukünftigen Tagespflege der
+1