Detlef Tanke Person-Info 

( Ich bin Detlef Tanke)

News

(1 - 4 von 105
)

Spiegel.de: Asse-Untersuchung: Salzstock hätte kein Endlager werden dürfen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Mehr als Fässer Atommüll lagern im Salzstock Asse - doch Wasser sickert ein. Ein Untersuchungsausschuss stellt nun fest, dass das Bergwerk niemals hätte zum Endlager gemacht werden dürfen. Probleme wurden bewusst kaschiert. 

Reaktionen zu Wulffs Rücktritt

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Detlef Tanke, Landtagsabgeordneter und Vizefraktionschef der SPD, will im Landtag „die Verstrickung einzelner Mitglieder der Landesregierung in das System Wulff klären“ lassen. Reaktionen auf Wulffs Rücktritt : Viele Politiker halten den Schritt für

Politik entdeckt die Wallhecken

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Georg Müller erläuterte Detlef Tanke (von links) und weiteren Mitgliedern der SPD-Landtagsfraktion vor den Wallhecken an der Straße Große Schafheide die Situation vor Ort. BILD: Wolfgang Loest Der Schutzstatus wurde entscheidend verändert.

Abgeordnete lassen sich informieren

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Brake - Der Arbeitskreis Umwelt und Energie der SPD-Landtagsfraktion unter Leitung ihres umweltpolitischen Sprechers Detlef Tanke besuchte am Donnerstag den Landkreis Wesermarsch, um sich von der Kreisverwaltung über das Thema Klimaschutz auf
Dossier exportieren
+1