Detlev Aberer Person-Info 

( Ich bin Detlev Aberer)

News

15. Diözesan-Jugendwallfahrt

archiv.dv-koeln.de
Die Leitung hatte Jungschützenmeisterin Petra Abel-Schödder, die mit ihrem Team Dorothee Dapper, Madeleine Schödder, Tamara Rix, Jacqueline La Noutelle, Sabrina Dapper, Sandra Aberer, Anja und Jörg Abel, sowie mit Unterstützung von Detlev Aberer …

Schützenfest Kerpen: Jüngsten Schützenkönig aller Zeiten gefeiert -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
„Trotz der Ferienzeit waren der Königsball und auch die anderen Veranstaltungen gut besucht“, freute sich Schriftführer Detlev Aberer. Er konnte am Morgen eine besondere Ehrung entgegennehmen: den Jugendverdienstorden des BDSJ Berheim-Süd.

Kerpener Schützen: Kaiserwürde als „i-Tüpfelchen“ | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Als schweißtreibende Angelegenheit erwies sich am Sonntag der große Festzug der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft. Beim traditionellen Marsch durch den Ort...

St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft: Unvergessliche Stunden“ erlebt...

www.rundschau-online.de
Als empfindsame Regentin zeigte sich Elisabeth Kühn, die Schützenkönigin der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft. Als ein „Highlight“ in ihrem Leben, das ihr...
Verwandte Suchanfragen zu Detlev Aberer
Personen
Vorname "Detlev" (4741)
Name "Aberer" (72)
Dossier exportieren
+1