Detlev Binder Person-Info 

( Ich bin Detlev Binder)

News

(1 - 4 von 114
)

Spiegel.de: Mordprozess: Mann sticht Ehefrau nieder und überfährt sie mehrfach

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Emotionaler Prozessauftakt vor dem Landgericht Bielefeld: Ein 27-Jähriger soll seine Ehefrau mit einem Billardstock verprügelt und danach mehrfach überfahren haben. Bereits hatte die nun getötete 18-Jährige Anzeige bei der Polizei erstattet, weil sie sich von ihrem Mann bedroht fühlte. 

"Horror-Haus" von Höxter: Angelika W. schildert eigenes Leid - n-tv.de

www.n-tv.de
Sie ist mit ihrem Ex-Mann angeklagt, Frauen schwer misshandelt zu haben. Zwei der Opfer überlebten das Martyrium nicht. Jetzt berichtet Angelika W. vor...

Spiegel.de: Höxter: So verteidigt sich Wilfried W. gegen die Vorwürfe - DER...

Das Folterpaar von Höxter soll wegen Mordes vor Gericht. Wilfried W. gilt als Haupttäter, doch diesen Vorwurf weist er zurück. Sein Mandant sei ein hilfloser...

Fall Höxter: Strafverteidiger erhebt Vorwürfe gegen Uslarer Polizei |...

www.hna.de
Strafverteidiger Dr. Detlev Binder aus Bielefeld sagt im Westfalen-Blatt, dass der Tatverdächtige und seine 47-jährige Mittäterin im Jahr
Dossier exportieren
+1