Detlev Heidtmann Person-Info 

( Ich bin Detlev Heidtmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Beim Haddenbacher TV freut man sich auf die Medensaison |...

www.rga.de
Schon Mitte März hatten sie mit der Instandsetzung der Anlage begonnen. Geschäftsführer Detlev Heidtmann, Beiratsvorsitzender Jürgen Ackermann und …

Haddenbacher Tennisspieler spielen auf einem Ziegelmehlbelag |...

www.rga.de
"Wir sind der erste Verein im Bergischen Land mit diesem Bodenbelag", sagen Geschäftsführer Detlev Heidtmann und Clubmanager und Trainer Marc Wäschle. Für …

HTV darf keine neue Zufahrt bauen | Remscheid

www.rga.de
Beim HTV habe man davon beim Kauf des Grundstücks im September nichts gewusst, klagt Geschäftsführer Detlev Heidtmann. Es habe zwar einen Anruf gegeben.

Tennis: Damen 50 des HTV haben Mission erfüllt

rp-online.de
Die Mission wurde erfüllt: Die Damen 50 des Haddenbacher TV sind in die Bezirksliga aufgestiegen. Dafür gab's von Trainer Marc Wäschle und Geschäftsführer
Dossier exportieren
+1