Diak Haring Person-Info 

( Ich bin Diak Haring)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Das Radio sind wir - taz.de

Podcast ist Radio aus dem Internet: von allen, für alle. Der Weg vom Produzenten zum Hörer ist kurz. Doch wer steckt hinter diesen Sendungen? Die taz nord hat...

Ausschreibung Für Einen Praktikumsplatz Bei Hamburg Konzerte - Wacken...

www.festivalticker.de
Kontakt: STP HAMBURG KONZERTE UG, z. Hd. Diak haring Hamburg T. (040) F. (040) :

DANKE … und bis bald | 17 Hippies

17hippies.de
Musik aus Berlin auf Tour in der Welt seit 1995

HAMBURG KONZERTE planen Restart in der Barclaycard Arena

www.burnyourears.de
Diak Haring, Geschäftsführer von Hamburg Konzerte, ergänzte: „Im März ist es ein Jahr her, dass wir unser letztes Konzert ausrichten durften. Eigentlich hätte das Jahr das beste Geschäftsjahr seit Bestehen von Hamburg Konzerte werden sollen, doch dann wurde uns ein großer Strich durch die Rechnung gemacht. Uns ist natürlich bewusst, dass die Pandemielage aktuell noch sehr ...
Dossier exportieren
+1