Diana Isermann Person-Info 

( Ich bin Diana Isermann)

News

(1 - 4 von 9
)

Eine Lotsin für Familien - PressReader

www.pressreader.com
28. Feb · Diana Isermann ist eine von zwei kommunalen Familienma­nagerinnen im Kreis Kleve. Zu ihren Aufgaben gehört es, den Überblick über das Angebot zu behalten und die richtigen Ansprechpa­rtner zu vermitteln.

Für mehr Miteinander und bessere Lebensbedingungen - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Mit Diana Isermann bildet sie den Vorstand von „L(i)ebenswertes Straelen.“ „Ich freue mich, dass schon jetzt so viele mit dabei sind“, betont Doris Bonnes-Valkyser und bedankt sich ganz besonders auch bei Gertrud Erkens, die dem Verein das zentral gelegene Ladenlokal zur Verfügung stellt, sowie den vielen Straelener Unternehmern, die die Gestaltung des Ladenlokals mit Spenden und ...

Unter einem Dach: „tragbar“ und Weltladen - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Diana Isermann hofft, dass sich „tragbar“ auch als Treffpunkt und Anlaufstelle entwickelt: „Es wäre schön, wenn sich die Begegnungen, die wir im Vorfeld erlebt haben, die Freude und das Interesse füreinander fortsetzen.“

Geldern: Zertifikat für Straelener Stadtangestellte

rp-online.de
STRAELEN Im November haben 27 Teilnehmer die Weiterbildung
Dossier exportieren
+1