Diana Langes Person-Info 

( Ich bin Diana Langes)

News

(1 - 4 von 52
)

Diana Langes-Swarovski eröffnet "maquin" - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Diana Langes-Swarovski eröffnet "maquin" Noch wird gehämmert, gebohrt und geschraubt, aber im Juni soll das neue Lokal "maquin" in ...

Wattens-Präsidentin: Diana Langes-Swarovski hat den ...www.kleinezeitung.at › sport › fussball › oesterreich › bundesliga

www.kleinezeitung.at
Klub-Präsidentin Diana Langes-Swarovski sorgt für Frischluft im österreichischen Fußball. Mit Wattens will sie nach dem Aufstieg in der Liga ...

Sport | Alle Infos und News zum Thema

www.oe24.at
Oe24.at berichtet exclusiv und hautnah über aktuelle, nationale und internationale Sport Ergeignisse.

Diana Langes-Swarovski: "Mein Familienname war nie eine ...www.news.at › swarovski-clan-diana-langes

www.news.at
Diana Langes-Swarovski ist Teil einer der bedeutendsten Unternehmerdynastien Österreichs. Ihren Familienname habe sie nie als Bürde ...
Dossier exportieren
+1