Diana Mehmel Person-Info 

( Ich bin Diana Mehmel)

News

(1 - 4 von 8
)

Künstlerisches Angebot: Boxberger Malwerkstatt offen für weitere...

www.lr-online.de
Seit gibt es dieses kreative Angebot in Boxberg. Sechs Teilnehmer halten weiter zur Stange. Doch weitere Mitmacher sind ausdrücklich erwünscht.

Nachruf: Rietschener Kinolegende gestorben | Lausitzer Rundschauwww.lr-online.de › Lausitz › Weißwasser

www.lr-online.de
· „Wir sind sehr traurig, das Helmut nicht mehr unter uns ist“, sagt Diana Mehmel vom Vorstand des Kino-Vereins. Für sie ist Helmut Fechner ...

Kinoprojekt mit Kindern: In Rietschen steht im Kino alles Kopf |...

www.lr-online.de
Zur Auftaktveranstaltung in Rietschen sind mehr als 40 Kinder gekommen.

Verabschiedung in Daubitz: Erzieherin mit Leib und Seele | Lausitzer...

www.lr-online.de
Elfrun Walter, Kita-Leiterin in Daubitz, ist mit einem großen Programm in den Ruhestand verabschiedet worden. „Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden...
Dossier exportieren
+1