Diana Melanie Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Diana Melanie Hoffmann)

News

(1 - 4 von 62
)

SGS mauert sich zum Punkt

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Nur kurz vor Schluss konnte sich die SGS noch einmal aus der eigenen Hälfte lösen und hatte die Chance auf den Siegtreffer, die Melanie Hoffmann leider vergab. „Unsere Vierekette hat gut gestanden und gerade unsere Innenverteidigung hatte Conny

Chancen im Minutentakt

www.reviersport.de
[RevierSport] - Denn auch, wenn die Beine der Hausherinnen immer schwerer wurden, sie gaben sich nie auf und hatten kurz vor Schluss sogar noch die Möglichkeit auf den Siegtreffer (Melanie Hoffmann, 86.). An der Hafenstraße haben die Essenerinnen noch kein Spiel

SGS will wieder „heiß“ werden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eine solche wäre für die SGS der Ausfall von Kapitänin Melanie Hoffmann. „Mel hat nach Belastungen immer wieder ein dickes Knie bekommen“, erklärt Högner. Am gestrigen Dienstag unterzog sich die 37-Jährige daher einer Kernspin-Untersuchung, um

Eine „Löwin“ im Luftschiffhafen

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - „Das wird ein ganz schwerer Brocken, denn Essen hat eine sehr gute Mannschaft und mit Melanie Hoffmann eine überragende Spielgestalterin“, warnt Schröder. Im letztjährigen Pokalwettwerb hatte Turbine ebenfalls in Runde 2 Essen daheim mit 5:0 besiegt
Dossier exportieren
+1