Diana Rüdiger Person-Info 

( Ich bin Diana Rüdiger)

News

(1 - 4 von 14
)

Gemeinde VachdorfLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Dank an Danny, Aime und Björn Marr, sowie an Diana Rüdiger für ihren Einsatz. Wir Landfrauen machen weiter und freuen uns auf unsere nächsten Vorhaben. Ihr ...

Eine Million D-Mark im Trabant nach Schleiz transportiert - OTZwww.otz.de › Leben › Vermischtes

www.otz.de
· Privatkundenberaterin Viola Pötschner, Filialleiter Sven Knörnschild und Geschäftskundenberaterin Diana Rüdiger (von links) vor der ...

Stadtspaziergang mit Wittenberges Bürgermeister

www.maz-online.de
Zum Tag der Städtebauförderung lud der Wittenberger Bürgermeister Oliver Hermann die Einwohner zu einem Stadtspaziergang ein. Der Rundgang führte zu einem...

In der Prignitz leben und studierensvz.de

www.svz.de
— Diana Rüdiger hatte in Magdeburg Architektur studiert. „Hier bin ich nach dem Studium hängen geblieben“, sagt die 44-Jährige zur Prignitz ...
Dossier exportieren
+1