Diane Bitzel Person-Info 

( Ich bin Diane Bitzel)

News

(1 - 4 von 24
)

Schweizerische Post: Diane Bitzel wird CIO der Schweizer Post - cio.de

www.cio.de
Diane Bitzel hat den CIO-Posten bei der Schweizerischen Post doch nicht angetreten. Darüber berichtete zuerst die "Aargauer Zeitung" : Die ehemalige IT-Chefin von Lonza in Basel werde aufgrund der beruflichen Tätigkeiten ihres Mannes mit ihrer Familie nach England ziehen, weshalb sie die Stelle nicht besetzen könne, schreibt die Zeitung.

Hinweis auf Rücktritt? Herber Rückschlag für Post-Ruoff - Blick

www.blick.ch
Führungs-Lücke bei der IT-Abteilung der Post: Diane Bitzel (49) hatte ihren Vertrag als Informatik-Chefin schon unterschrieben, sie hätte diese ...

Werner Bitzel - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. 1Joh 4,16Wir trauern um meinen innigst geliebten Mann, unseren lieben ...

Die Schweizerische Post erhält bald eine CIO - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Im April wird Diane Bitzel bei der Post das Ruder der IT übernehmen. Sie ist momentan noch beim Basler Chemiekonzern Lonza tätig.
Dossier exportieren
+1