Diane Schumacher Person-Info 

( Ich bin Diane Schumacher)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Reinhold Messner hat zum dritten Mal geheiratet - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama › Leute

· Die Liebe zu den Bergen verbindet sie: In Südtirol haben Bergsteiger Reinhold Messner und seine Partnerin Diane Schumacher geheiratet.

Families of Seattle hikers crowdfund Nepal search | The Seattle Times

www.seattletimes.com
Teams continue to search for Bailey Meola and Sydney Schumacher, two Garfield High School graduates who were hiking together in Nepal when the earthquake hit.

Reinhold Messner: Sohn von Frau Diane Schumacher stellt sich …

www.t-online.de
Web · Denn auch Diane Schumacher hat ein Kind mit dem Mann, den sie damals für Messner verließ. Ihr Sohn Reto ist mittlerweile 15 Jahre alt. "Am Anfang war es schwierig, er fragte mich, warum ich sie ...

Reinhold Messner und Noch-Ehefrau Sabine leiten Scheidung einkurier.at › stars › austropromis › reinhold-messner-und-noch-ehefrau-sabin...

kurier.at
· Eine Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin Diane Schumacher schließt der 75-Jährige hingegen nicht aus.
Dossier exportieren
+1