Diane Tempel-Bornett Person-Info 

( Ich bin Diane Tempel-Bornett)

News

(1 - 4 von 32
)

zeit.de: Krieg in der Ukraine erschwert KriegsgräberpflegeZeit Online

AP — "Wir müssen feststellen, dass nach fast 30 Jahren guter Zusammenarbeit die Versöhnungsarbeit in Scherben liegt", sagte Diane Tempel-Bornett, ...

Suche nach Kriegs-Massengrab: Heeker Firma kann das ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
AP — ... Diane Tempel-Bornett. Doch wie geht es weiter? Der Volksbund spricht für das Erste von einer „abgeschlossenen Suche“. Aber eine Hintertür ...

Deutsche Kriegsgräberfürsorge stoppt Arbeiten in Ukrainedomradio.de

www.domradio.de
AP — "Drei Jahrzehnte der Versöhnungsarbeit liegen in Scherben", sagte Sprecherin Diane Tempel-Bornett der "Heilbronner Stimme" (Samstag).

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge: Alte Gräber, ...die-tagespost.de

www.die-tagespost.de
AP — Diese Arbeit liegt nun in Trümmern, wie so vieles im Krieg, versicherte die Kommunikationsbeauftrage des Volksbundes Diane Tempel-Bornett.
Dossier exportieren
+1