Diego Angelo Person-Info 

( Ich bin Diego Angelo)

News

(1 - 4 von 24
)

Bursaspor steht dank Pinto & Batalla im Finale!

www.gazetefutbol.com
[Gazetefutbol] - Eskisehirspor hatte durch Innenverteidiger Diego Angelo eine weitere gute Möglichkeit (57.), verfehlte aber. Letztendlich präsentierte sich der türkische Meister von als erfahrenere Truppe, die sich nun im Endspiel mit dem Sieger des zweiten

Antalyaspor, Eskişehirspor'un defans oyuncusu Brezilyalı Diego Angelo...

www.haberturk.com
Antalyaspor, Eskişehirspor'un defans oyuncusu Brezilyalı Diego Angelo ile sözleşme imzaladı

Antalyaspor, Diego Angelo’yu Sağlık Kontrolünden Geçirdi - Son Dakika...

www.sondakika.com
Spor Toto Süper Lig ekiplerinden Antalyaspor, anlaşmaya vardığı Diego Angelo’yu sağlık kontrolünden geçirdi.

Mario Gomez begeistert Besiktas-Fans - Reviersport

www.reviersport.de
Die Begeisterung um Mario Gomez nimmt am Bosporus immer größere Ausmaße an.
Dossier exportieren
+1