Diego Fehr Person-Info 

( Ich bin Diego Fehr)
Berlin
 

News

Süd California Deutsche zeitung. [volume] (San Diego, Calif.)...

chroniclingamerica.loc.gov
Search America's historic newspaper pages from or use the U.S. Newspaper Directory to find information about American newspapers published between...

Geburt von Diego Fehr am 21. März Zwischenwasser | VOL.ATwww.vol.at › geburt-von-diego-fehr-am-21-maerz-2016

www.vol.at
· Geboren bin ich um Uhr im LKH Bregenz, wog g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern, Corinna und David Fehr, wohne ich in Muntlix.

Geschenke: Aktion zum Fest: Fahrräder für Kinderheime | MMH

www.moz.de
In Strausberg will man Kindereinrichtungen mit drei neuwertigen Fahrrädern unterstützen.

Geburt von Diego Fehr am 15. Oktober Feldkirch | VOL.AT

www.vol.at
Ich kam als erstes Kind von Sonja und Robert Fehr um Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch auf die Welt, wog g und war 49 cm groß. Wir sind in
Verwandte Suchanfragen zu Diego Fehr
Person "Fehr" (9)
Vorname "Diego" (5183)
Name "Fehr" (1062)
Dossier exportieren
+1