Diego Wiedemann Person-Info 

( Ich bin Diego Wiedemann)

News

(1 - 4 von 8
)

AktuellesBrennessel e.V.

www.brennessel-ravensburg.de
Nochmals herzlichen Dank an Diego Wiedemann - wir würden uns sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr klappt! Um die Abstandsregelungen einhalten zu können, wurde ... › aktuelles

Vereinssitzung November 2019: Sozialsponsoring Ravensburg e.V.

www.sozialsponsoring-rv.de
Bei der Sitzung vom 18. November waren unsere Sponsoren Heike Knecht von werk74 und Diego Wiedemann von Wiedemann sanieren+wohnen GmbH zu Gast und bei denen wir uns recht herzlich für das interessante Gespräch, sowie die vielen Anregungen bedanken möchten.

20 Jahre SozialsponsoringPressReader

www.pressreader.com
Reinhard Friedel, Sozialdezernent, und Diego Wiedemann, Sozialsponsor und Beiratsmitglied, betonten in ihren Grußworten die Unverzichtbarkeit der sozialen ... › germany › schwaebische-...

Silberne Meisterbriefe bei Oberschwabenschau verliehen

www.schwaebische.de
Diego Wiedemann, Maler- und Lackierermeister aus Berg, erklärte: „Ich habe zwei Ausbildungen gemacht, eine als Maler und eine als Stuckateur.
Dossier exportieren
+1