Dieter Ammon und Beschläge-Handels Person-Info 

( Ich bin Dieter Ammon)
(1 - 9 von 9
)

Dieter Ammon feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

www.bauelemente-bau.eu
Dieter Ammon, Geschäftsführer der Ammon Beschläge-Handels GmbH und weiterer Firmen in der gleichnamigen Unternehmensgruppe, konnte am 22. September sein 40-jähriges Dienstjubiläum begehen trat Dieter Ammon nach Lehr- und Studienjahre in den Familienbetrieb ein und wurde als Nachfolger seines verstorbenen Vaters Mitglied der Geschäftsleitung in der damaligen J. Friedrich ...

Dieter Ammon seit 40 Jahren bei Ammon Beschläge

www.fenster-tueren-technik.de
WebDieter Ammon, Geschäftsführer der Ammon Beschläge-Handels GmbH und weiterer Firmen in der gleichnamigen Unternehmensgruppe, ist seit dem 22. September seit 40 Jahren in …

Neuer Geschäftsführer bei Ammon

www.fenster-tueren-technik.de
WebNeuer Geschäftsführer bei Ammon. Konrad Fritz ist seit dem 1. Januar Geschäftsführer der Ammon Beschläge-Handels GmbH, Nürnberg, und hat zeitgleich Dieter Ammon in …
+1