Dieter Artus Person-Info 

( Ich bin Dieter Artus)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Schwimmwagen: Wasserwunderkind Amphicar

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Auch Autos können das Schwimmen lernen, doch. Alles eine Frage der passenden Dichtung und der perfekten Schmierung. Aber wozu? Aus praktischen Erwägungen hat es wenig Sinn, aber als Vehikel für einen extravaganten Traum funktioniert es wunderbar. 

Taz: Ein Spleen fürs LebenTAZ

— Dieter Artus erinnert sich noch genau an jene Zeit, die es gut mit einer kuriosen Idee auf vier Rädern meinte. „Leuchtende Augen“ habe er ...

November Nachrichten aus der amtsfreien Gemeinde ...DocPlayer.org

docplayer.org
... Günter Stawitzki Elsa Wille Hans-Joachim Pillau Gislinde Steinborn Erika Klemm Dieter Artus Brigitte Kochan Jürgen Labes Irmtraut Hübner Jürgen Nitschke ... Mai 1991, als Dieter Artus den Verein gemeinsam mit Manfred Demski, Bernhard Gurack, Daniela Kneißl, Horst Lange, Bernd Schiddel, Rainer Schulz und Horst ...

Berlin: Bademeister aus dem Osterurlaub geholtTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Bis Redaktionsschluss war eine durchgehende Öffnung noch nicht endgültig entschieden, aber der Leiter des Strandbades, Dieter Artus, ...
Dossier exportieren
+1