Dieter Bachmann und Klasse Person-Info 

( Ich bin Dieter Bachmann)
(1 - 23 von 37
)

Interview ǀ „Größer als im Alltag“ — der Freitag

www.freitag.de
Eigentlich wollte Maria Speth einen ganz anderen Film als „Herr Bachmann und seine Klasse“ drehen

Berlinale 2021: Doku über Lehrer gewinnt Publikumspreis

www.t-online.de
Protagonist Dieter Bachmann (M) spielt Gitarre auf der Museumsinsel vor der Vorführung des Films 'Herr Bachmann und seine Klasse' beim Open Air Cinema im. › unterhaltung › berlinale d...

Kritik zu Herr Bachmann und seine KlasseFilmstarts

www.filmstarts.de
Seit 17 Jahren unterrichtet Dieter Bachmann an der Georg-Büchner-Gesamtschule in Stadtallendorf. Er ist ein Quereinsteiger, der schon äußerlich gar nicht ...

"Herr Bachmann und seine Klasse": Fabelhafter Film in ...NDR

www.ndr.de
— Denn Dieter Bachmann ist lebenslang mit dem Co-Autor und Kameramann befreundet: "Die Maria Speth und der Reinhold Vorschneider, das ist mein ...
+1