Dieter Bachmann und Lehrer Person-Info 

( Ich bin Dieter Bachmann)
(1 - 24 von 29
)

Berlinale 2021: Doku über Lehrer gewinnt Publikumspreis

www.t-online.de
Protagonist Dieter Bachmann (M) spielt Gitarre auf der Museumsinsel vor der Vorführung des Films 'Herr Bachmann und seine Klasse' beim Open Air Cinema im. › unterhaltung › berlinale d...

Herr Bachmann und seine Klasse3sat-Mediathek

www.3sat.de
— Das liegt ganz offenbar am Einsatz des Klassenlehrers Dieter Bachmann, der mit Witz, Eigenwilligkeit und absoluter Empathie für jeden ...

Doppelkopf mit Dieter Bachmann, "Leidenschafts-Lehrer" | hr2.de...

www.hr2.de
2. Sept · Dieter Bachmann ist passionierter und pensionierter Lehrer, Bildhauer und Musiker. Seit dem preisgekrönten Dokumentarfilm "Herr Bachmann und seine Klasse" ist er auch ein bisschen Filmstar. Er wurde bekannt als Lehrer, der die Kinder auch mal gemeinsam dösen, jonglieren und vor allem viel Musik machen lässt.

Berlinale: Silberner Bär für eine Doku über einen deutschen Lehrer -...

www.welt.de
Die Dokumentarfilmerin Marie Speth hat einen Pädagogen und seine Klasse ein halbes Jahr lang begleitet. „Herr Bachmann und seine Klasse“ ist lang. Er macht...
+1