Dieter Benker Person-Info 

( Ich bin Dieter Benker)

News

(1 - 4 von 11
)

Vorstand des Landwirte-Ortsvereins Walchum neu | NOZ

www.noz.de
Hans-Hermann Griese bleibt Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Ortsvereins Walchum. Veränderungen gab es bei den anderen Vorstandsposten.

Blickpunkt | Die Marlesreuther sind fleißige Wanderer

www.blickpunkt-verlag.de
Kilometer sind die Mitglieder des Frankenwaldvereins Marlesreuth im vergangenen Jahr gewandert. Obmann Dieter Benker berichtet zur Jahreshauptversammlung...

Wunsiedel: Dieter Benker räumt auf - Wunsiedel - Frankenpost

www.frankenpost.de
Der Kirchenlamitzer Stadtrat fährt spontan nach Deggendorf und packt an. Außerdem sammelt er 700 Euro für die Flutopfer.

FOCUS: Hartz IV: Schlappe für die ARGE - FOCUS Online

Drei Monate strichen die Behörden einer Arbeitslosen alle Bezüge. Sie hatte ihren Ein-Euro-Job hingeworfen. Nun kommt Kritik aus der Justiz: Wer am...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Benker
Person "Benker" (5)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Benker" (435)
Dossier exportieren
+1