Dieter Birner Person-Info 

( Ich bin Dieter Birner)

News

(1 - 4 von 14
)

CSU-Ortsverband zieht positive Bilanz - Dieter Birner als...

www.onetz.de
Dieter Birner ist weiterhin Vorsitzender des CSU-Ortsverbands Hirschau. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung mit großer Mehrheit im Amt bestätigt, ebenso...

Schreinermeister Dieter Birner kombiniert Moderne und Nostalgie:...

www.onetz.de
Die Idee kam dem Schreiner auf dem Flohmarkt:

Dieter Birner weiter Vorsitzender der Inlinehockey-Sparte: Im Amt...

www.onetz.de
Abteilungsleiter Dieter Birner wurde bei der Jahreshauptversammlung der Inlinehockey-Abteilung des TuS Hirschau (Mannschaftsname: Monte Eagles) im Amt bestätigt ...

Marktredwitz: TVO sucht neuen Vorsitzenden - Marktredwitz -...

www.frankenpost.de
Die Wahl des Vorstands scheitert: Amtsinhaber Dieter Birner wirft hin, weil niemand den Stellvertreter machen will. Finden sich in den nächsten Wochen keine...
Dossier exportieren
+1