Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk Person-Info 

( Ich bin Dieter Bohlen)
(1 - 13 von 41
)

Spiegel.de: Dieter Bohlen: "Ich bleibe in Deutschland, weil ich den Schwachen...

Hätte Thomas Gottschalk ihn am Samstag mal ausreden lassen. Dieter Bohlen wollte gerade zu großen Worten über Solidarität und Arbeitslosigkeit ausholen, da...

Dieter Bohlen ätzt gegen Thomas Gottschalk | Stars

www.tz.de
Köln waren Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk Kollegen und saßen zusammen in der Jury von "Supertalent". Jahre danach übt der ...

heute2: Thomas Gottschalk wird Assistent von Dieter Bohlen.

www.turi2.de
zu RTL bekannt. Sein erster Job: Er wird als Juror in der RTL-Castingshow "Das Supertalent" sitzen - als eine Art Sidekick von Dieter Bohlen ...

Das Supertalent 2012: Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas...

www.rtl.de
In der sechsten Staffel von « Das Supertalent » werden ab Herbst neben Dieter Bohlen auch Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk in der Jury sitzen.
+1