Dieter Buschle Person-Info 

( Ich bin Dieter Buschle)

News

(1 - 4 von 7
)

Tennisclub (TC) Schleißheim wählt neuen Vorstand -

www.wochenanzeiger.de
Danach fanden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft statt, für 50 Jahre: Günter Grassl, für 40 Jahre: Horst Schmidt, Gabriele Schuster und Elisabeth Ziegler, für 30 Jahre: Siegfried Böttcher, Herbert Pausch, Werner Ryssek, Veronika und Erwin Sitzberger, für 25 Jahre: Eva und Dr. Klaus Dieter Buschle, Konrad Christel, Josef Ecker ...

Backnang als Testlauf für München 1972

www.bkz.de
Der Begeisterung in Backnang tat das keinen Abbruch, schließlich gelang der deutschen Mannschaft ein 3:2-Sieg. Einer, zu dem mit Klaus-Dieter Buschle ein Spieler beitrug, der fast als Lokalmatador durchging. Der 21-Jährige, der für den TSV München in der Bundesliga auf Punktejagd ging, stammte aus Schwäbisch Gmünd.

Was macht eigentlich SC Freising Ex-Volleyballer Erwin Stock

www.merkur.de
Weitere Trainer waren Walter von Molo, Wolf Scherer, Robert Keilmann, Dieter Beutelstahl, Klaus-Dieter Buschle, Hans Maier, Fritz Birkner, Hermann Pfletschinger und zuletzt Gerd Maier.

ASV Nendingen bleibt weiter ohne Vorsitzenden

www.schwaebische.de
Auf 40 Jahre bringt es Hans-Dieter Buschle, auf 30 Jahre Heiko Mägerle. Für ihre zehnjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Jan Becker, Norbert Betzler, Peter Brassat, Helmut Bucher, Frank Buhl ...
Dossier exportieren
+1