Dieter Dehm Person-Info 

( Ich bin Dieter Dehm)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Merkel beim EU-Gipfel:Eiserne Kanzlerin in der Euro-Falle

[SPIEGEL ONLINE ] - Angela Merkel inszeniert sich einmal mehr als wahre Kämpferin für einen stabilen Euro. Doch nun muss die Eiserne Kanzlerin auf dem EU-Gipfel liefern - und nach dem deutsch-französischen "Deal von Deauville" droht ihr eine peinliche Schlappe.

Spiegel.de: Bundesverwaltungsgericht:Verfassungsschutz darf Ramelow beobachten

[SPIEGEL ONLINE ] - Niederlage für den prominenten Linken Bodo Ramelow: Das Bundesverwaltungsgericht findet es rechtens, dass der Verfassungsschutz den Thüringer Fraktionschef beobachtet. Die ganze Partei hatte auf eine Grundsatzentscheidung gehofft - jetzt muss wohl das Verfassungsgericht entscheiden.

Spiegel.de: Milliardenhilfe für Finanzmärkte:Bund bittet Länder zur Kasse

[SPIEGEL ONLINE ] - Das Rettungspaket für die angeschlagene Finanzbranche in Deutschland steht. Die Bundesregierung hat die 500-Milliarden-Maßnahme beschlossen - an der sich auch die Länder beteiligen sollen.

Spiegel.de: Nein aus Irland:Europapolitiker schlagen Neugründung der EU vor

[SPIEGEL ONLINE ] - Was nun, Europa? Das Nein der Iren zum EU-Reformvertrag hat Verärgerung, Unverständnis und Ratlosigkeit in der deutschen Politik ausgelöst. Einige geben Durchhalteparolen aus, andere fordern ein neues Referendum - oder gar eine Neugründung der Europäischen Union.
Dossier exportieren
+1