Dieter Drewitz Person-Info 

( Ich bin Dieter Drewitz)

News

(1 - 4 von 72
)

Fußball-EM: Nacht in der Hotelbar: Löw zeigt Boateng die Gelbe Karte

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Kritik der Bosse hat offenbar Wirkung gezeigt: Nachdem die drei DFB-Vizepräsidenten Rolf Hocke, Hans-Dieter Drewitz und Hermann Korfmacher die Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng kurz vor dem EM-Start für ihr jüngstes

DFB-Vizepräsidenten kritisieren Stars

www.welt.de
[Welt Online] - "Das sind Präsidiumskollegen, ich werde sie darauf ansprechen", kündigte Bierhoff im EM-Quartier der DFB-Auswahl am Mittwoch in Danzig einen Dialog mit den DFB-Vizepräsidenten Rolf Hocke, Hans-Dieter Drewitz und Hermann Korfmacher an.

Fußball Nationalmannschaft: DFB-Vizepräsidenten kritisieren Stars

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - "Das sind Präsidiumskollegen, ich werde sie darauf ansprechen", kündigte Bierhoff im EM-Quartier der DFB-Auswahl am Mittwoch in Danzig einen Dialog mit den DFB-Vizepräsidenten Rolf Hocke, Hans-Dieter Drewitz und Hermann Korfmacher an.

Goldene Ehrennadel für den Weiseler Erich Schneider

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Es gratulierten der FRV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz (rechts), der einstimmig von den anwesenden Delegierten der Vereine und der Landesverbände wieder gewählt wurde, und der DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (links). Die Ehrennadel in Silber des
Dossier exportieren
+1